Osterland Apotheke gewinnt Apo-Ident Leihgerät

06. Dezember 2016 0 Kommentare Apo-Ident

Auch zur diesjährigen Expopharm veranstalteten wir wieder ein tolles Gewinnspiel. Durch eine Teilnahme hatten die Apotheken die Chance, Apo-Ident sechs Monate kostenfrei in ihrem Labor zu nutzen. Somit bot sich die Möglichkeit, die einfache und schnelle Prüfung der Ausgangsstoffe mittels NIR-Spektroskopie selbst zu erleben. Das wollten sich natürlich die Wenigsten entgehen lassen und so war unsere Losbox zum Ende der diesjährigen Expopharm prall gefüllt.

Wieder in Dresden angekommen haben wir am 23.10.2016 den Gewinner nach dem Zufallsprinzip bestimmt. Unsere Glücksfee Anja hatte den Teilnahmeschein der Osterland Apotheke in Schmölln gezogen, worüber wir auch kurz bei Facebook berichtet haben. Die frohe Nachricht haben wir natürlich umgehend dem Gewinner mitgeteilt. Der Inhaber, Herr Dr. Gebert, war überwältigt. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. Er war so voller Freude, dass er und sein gesamtes Team nicht mehr länger warten wollten. So wurde gleich ein Termin für die Auslieferung vereinbart. Die Vorfreude auf diesen Termin war umso größer, da Herr Dr. Gebert sich schon seit geraumer Zeit mit dem Analysesystem beschäftigt hatte.

Am Freitag, den 02.12.2016 war es dann endlich soweit. Die Übergabe des Apo-Ident Gerätes inklusive der Personalschulung erfolgte in der Filialapotheke, der Neuen Apotheke in Altenburg. Herr Dr. Gebert und sein Team waren begeistert und freuen sich sehr auf die nächsten sechs Monate. Auch wir sind sehr gespannt und werden bestimmt zwischenzeitlich berichten.

Bis dahin lohnt es sich, regelmäßig auf unserer Apo-Ident-Website oder Facebook-Seite vorbeizuschauen. Es wird sicherlich weitere Gewinnspiele geben und wie man hier wieder sehr schön merkt: Es lohnt sich auf jeden Fall daran teilzunehmen.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Kommentare